Unternehmen

Die Firma Naturstein Brumme gibt es bereits seit 1998 und hat sich seit der Gründung immer mehr erweitert. Mit dem Umzug an den Dreistock im Jahr 2000 kam ein großer Platzgewinn hinzu. Auch die ständige technische Aufstockung, z. B. auf eine computergesteuerte 5-Achsen-Maschine und einen vollautomatischen Kantenautomat ermöglicht uns eine große Bandbreite an eigens gefertigten Produkten. Dennoch ist nicht zu vergessen, dass in vielen Fertigungsschritten noch echte Handarbeit steckt, die Ihren Stein zu einem einzigartigen Unikat machen. Unser großer Fuhrpark mit insgesamt 3 LKW´s mit Ladekränen, 3 Lieferfahrzeugen in unterschiedlichen Größen, 2 Pkw-Kombi und 2 Gabelstaplern ermöglicht uns eine zeitnahe Lieferung, sowie schnelle Beweglichkeit. Die Erweiterung auf eine zusätzliche Fertigungs- und Lagerhalle im Jahr 2012 rundet den Fortschritt unseres Betriebes ab.

Unser Unternehmen ist in verschiedene Bereiche eingeteilt:

Die größte Sparte ist die Neugestaltung & Erhaltung von Naturstein. Eine weitere Sparte ist die maßgenaue Fertigung und der Natursteinhandel. Unsere Zweigstelle hat sich auf Grabanlagen spezialisiert.

tibor-01Der Geschäftsführer Tibor L. Brumme sammelte bereits in den Kinderschuhen im Elternbetrieb Erfahrung und seit 1988 Facherfahrung im ausbildenden Steinmetzbetrieb. Er hat 1996 seine Prüfung als Steinmetz- & Steinbildhauermeister abgelegt und zeitgleich bestand er mit hervorragendem Ergebnis die Prüfung zum staatlich geprüften Steintechniker wofür er mit dem Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung ausgezeichnet wurde. Nur ein Jahr später im Jahre 1997 legte er auch die Prüfung zum Restaurator im Steinmetz- & Steinbildhauerhandwerk ab. Auch hierfür wurde er mit dem Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung geehrt.

Selbst das Unternehmen wurde bereits mit der Urkunde „Auszeichnung über hervorragende Sanierung“ von der Stadt Iphofen geehrt.

Naturstein Brumme GmbH · Am Dreistock 1 · Kitzingen · Telefon: 09321 389800 · Email schreiben · Datenschutz · Impressum